FINAKON GmbH - Versicherung, Finanzierung, Kredit, Strom, Gas & DSL

FINAKON GmbH - Versicherungen, Finanzierung, Kredit, Strom, Gas, DSL im Vergleich

Meine Seite - Thema 1, Thema 2, Thema 3

Berater-Hotline

07522.913066

Referenzen

Kundenbewertungen

5.0
5
20
FINAKON GmbH – Oliver HammesAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
20 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
W. aus Lindenberg, Steuerberater am 07.12.2021

mehr ]

Harm & Alexandra Adams aus Friedrichshafen, Engineer am 20.06.2017:

Wir sind super zufrieden über die Leistung die Herr Hammes gemacht hat für uns. Umstanden haben es zu eine schwierige Sache gemacht uns einen Hypothek bekommen zu lassen, aber es ist Herr Hammes gelungen, auch wenn es 8(!) Wochen gedauert hat. Wir haben jetzt unser Traumhaus weil er sich wirklich ALLE Muhe gegeben und stundenlang met die Bank telefoniert hat & immer wieder mit Dokumenten hin- u... mehr ]

A. Rief aus Neuravensburg, Techniker Fachrichtung Elektrotechnik am 30.01.2017:

In verschiedenen Gesprächen überzeugte mích die Fachkompetenz von H. Hammes und sein Überblick über alle Produkte. Ich fühle mich gut beraten und darf H. Hammes weiterempfehlen ! mehr ]

J.K. aus Hude, Metzgermeister am 14.04.2016:

Sehr empfehlenswert, gibt sich sehr viel mühe entsprechende Produkte zusammen zu stellen! mehr ]

J.Kaiser aus Ravensburg, Techniker am 06.04.2016:

Eine sehr persönliche, von Fachkompetenz geprägte und schlichtweg harmonische Beratung, die sich zielgerecht nach meinem Bedarf gerichtet hat. Auch die weitere Bearbeitung meines Anliegens, von der Antragstellung bis zum Vertragsabschluss empfand ich als sehr angenehm, trotz der Eile, die geboten war. Ich habe mich bei Herrn O.Hammes und der Firma Finakon stets gut aufgehoben gefühlt und kann sie Guten Gewissens weiterempfehlen. mehr ]

K.E., Dipl. Wirschaftspädagogin am 09.08.2013:

Profunde und kompetente Beratung auf aktuellstem Stand! Breites Spektrum an Angeboten. Sehr individuelle, auf meine Bedürfnisse gut abgestimmte Offerte erhalten. Sehr engagierte und zuvorkommende Kundenbetreuung. Kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!!! mehr ]

Lutz S. aus Weilburg, Rentner am 07.08.2013:

Vorgang ist noch nicht abgeschlossen. mehr ]

R.S. aus Gailingen am Hochrhein am 15.04.2013:

Wir wurden in unserer Baufinanzierung beraten und waren sehr zufrieden. mehr ]

Silke Blank aus Kressbronn, Goldschmiedin am 21.02.2013:

Anmerkung des Kunden: Das kurze Telefonat mit Herrn Hammes hat mir viel Zeit gespart. Dies war deswegen möglich, weil ich zum Einen schon vorinformiert war und Herr Hammes in kürzester Zeit meine Situation exakt erfasst hat. Er hat mir meine Fragen umfassend und verständlich beantwortet. Bei einer Frage würde ich mich sehr gerne wieder von ihm beraten lassen. mehr ]

Artavazd M. am 07.09.2012:

Sehr gut mehr ]

Fazio Giuseppe aus Lindenberg, Maschinenanlagenführer am 05.09.2012:

Sehr nett, informativ und geht auf die wünsche der kunden ein....fühlten uns sehr wohl. mehr ]

S. am 04.09.2012:

Sehr gute Aufgliederung der Möglichkeiten. Die Beratung war kompetent und seriös Gute Terminabstimmung und Erreichbarkeit. mehr ]

Olaf S. aus Eriskirch, Abteilungsleiter am 03.09.2012:

Ein sehr kurzfristige Termin mit äußerst kompetenter und sympatischer Beratung mit dem nötigen Abstand zur Situation. mehr ]

Eugen N. am 01.09.2012:

Alles Super,würde allen empfelen. mehr ]

Hans Schmidhuber aus Langenargen, Angestellter am 30.08.2012:

Anmerkung des Kunden: Wir können die Arbeit von Herrn Hammes empfehlen wenngleich das Problem nicht gelöst werden konnte. Das liegt aber nicht an der Beratung sondern an der Einseitigkeit der Lösungen, die von den Versicherern angeboten werden. Nieschen und Behinderungen sind offensichtlich allgemein "nicht versicherbar". Auch nicht bei Lloyds die ja angeblich die Jungfräulichkeit versichern!? Für... mehr ]

Christoph P. am 17.08.2012:

Die Lösung für unsere Baufinanzierung war hervorragend. mehr ]

R.S. aus Lindau, Kfz-Meister am 10.08.2012:

Vielen Dank nochmal !!! mehr ]

Fassott Dieter aus Markdorf am 07.11.2011:

Wir haben mit Ihm sehr gute Erfahrungen gemacht. Er hat alles getan, damit wir die Finanzierung bekommen. Es hat zwar nicht funktioniert, aber es lag nicht an dem Berater, sondern an dem Verkäufer der Wohnung. Alles in allem hat Herr Hammes seine Aufgabe zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir empfehlen Ihn auf jeden Fall weiter. Ein sehr kompetenter Vermittler. mehr ]

Herr H. aus Wangen, Steuerberater am 17.09.2011:

Unabhängig. Sachlich. Kompetent. Die Anschlussfinanzierung werde ich sicher auch mit dieser Gesellschaft vornehmen. Es wird das gehalten was auch versprochen wird. Keine Lockangebote wie ich es von vielen anderen Anbietern kennen gelehrnt haben. Weiter so! Die Kunden danken es Ihnen. mehr ]

Chris Sonnenburg aus Dietmannsried am 28.09.2005

mehr ]