FINAKON GmbH - Versicherung, Finanzierung, Kredit, Strom, Gas & DSL

FINAKON GmbH - Versicherungen, Finanzierung, Kredit, Strom, Gas, DSL im Vergleich

Meine Seite - Thema 1, Thema 2, Thema 3

Berater-Hotline

07522 913066

Vorstellung

Vorstellung

Oliver Hammes

Herr Oliver Hammes hat nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelkaufmann schnell den Weg in die eigene Selbständigkeit gefunden. Bereits 1996 bildete er sich, über das Berufsbildungswerk der deutschen Versicherungswirtschaft, zum Versicherungsfachmann (BWV) aus. Bis ende 1999 war er für einen großen Versicherungskonzern als selbständiger Agenturinhaber tätig. Im Jahre 2000 entschied er sich als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler für ausgewälte Mandanten tätig zu werden.Über ein dreijähriges Fernstudium qualifizierte er sich zum Finanzwirt (bbw) mit Zusatzqualifikation zum Masterconsultant in Finance®, um ein Breitenwissen über alle Sparten der Finanz- und Versicherungswirtschaft sowie betriebs- und volkswirtschaftliche Kenntnisse zu erlangen.

So bewerten mich meine Kunden....

5.0
5
19
FINAKON GmbH – Oliver Hammes
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
19 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Harm & Alexandra Adams aus Friedrichshafen, Engineer am 20.06.2017:

Wir sind super zufrieden über die Leistung die Herr Hammes gemacht hat für uns. Umstanden haben es zu eine schwierige Sache gemacht uns einen Hypothek bekommen zu lassen, aber es ist Herr Hammes gelungen, auch wenn es 8(!) Wochen gedauert hat. Wir haben jetzt unser Traumhaus weil er sich wirklich ALLE Muhe gegeben und stundenlang met die Bank telefoniert hat & immer wieder mit Dokumenten hin- u... [ mehr ]

A. Rief aus Neuravensburg, Techniker Fachrichtung Elektrotechnik am 30.01.2017:

In verschiedenen Gesprächen überzeugte mích die Fachkompetenz von H. Hammes und sein Überblick über alle Produkte. Ich fühle mich gut beraten und darf H. Hammes weiterempfehlen ! [ mehr ]

J.K. aus Hude, Metzgermeister am 14.04.2016:

Sehr empfehlenswert, gibt sich sehr viel mühe entsprechende Produkte zusammen zu stellen! [ mehr ]

J.Kaiser aus Ravensburg, Techniker am 06.04.2016:

Eine sehr persönliche, von Fachkompetenz geprägte und schlichtweg harmonische Beratung, die sich zielgerecht nach meinem Bedarf gerichtet hat. Auch die weitere Bearbeitung meines Anliegens, von der Antragstellung bis zum Vertragsabschluss empfand ich als sehr angenehm, trotz der Eile, die geboten war. Ich habe mich bei Herrn O.Hammes und der Firma Finakon stets gut aufgehoben gefühlt und kann sie Guten Gewissens weiterempfehlen. [ mehr ]

K.E., Dipl. Wirschaftspädagogin am 09.08.2013:

Profunde und kompetente Beratung auf aktuellstem Stand! Breites Spektrum an Angeboten. Sehr individuelle, auf meine Bedürfnisse gut abgestimmte Offerte erhalten. Sehr engagierte und zuvorkommende Kundenbetreuung. Kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!!! [ mehr ]

Lutz S. aus Weilburg, Rentner am 07.08.2013:

Vorgang ist noch nicht abgeschlossen. [ mehr ]

R.S. aus Gailingen am Hochrhein am 15.04.2013:

Wir wurden in unserer Baufinanzierung beraten und waren sehr zufrieden. [ mehr ]

Silke Blank aus Kressbronn, Goldschmiedin am 21.02.2013:

Anmerkung des Kunden: Das kurze Telefonat mit Herrn Hammes hat mir viel Zeit gespart. Dies war deswegen möglich, weil ich zum Einen schon vorinformiert war und Herr Hammes in kürzester Zeit meine Situation exakt erfasst hat. Er hat mir meine Fragen umfassend und verständlich beantwortet. Bei einer Frage würde ich mich sehr gerne wieder von ihm beraten lassen. [ mehr ]

Artavazd M. am 07.09.2012:

Sehr gut [ mehr ]

Fazio Giuseppe aus Lindenberg, Maschinenanlagenführer am 05.09.2012:

Sehr nett, informativ und geht auf die wünsche der kunden ein....fühlten uns sehr wohl. [ mehr ]


 
Schließen
loading

Video wird geladen...