FINAKON GmbH - Versicherung, Finanzierung, Kredit, Strom, Gas & DSL

FINAKON GmbH - Versicherungen, Finanzierung, Kredit, Strom, Gas, DSL im Vergleich

Meine Seite - Thema 1, Thema 2, Thema 3

Berater-Hotline

07522.913066

Referenzen

Kundenbewertungen

Harm & Alexandra Adams aus Friedrichshafen, Engineer am 20.06.2017:

Wir sind super zufrieden über die Leistung die Herr Hammes gemacht hat für uns.
Umstanden haben es zu eine schwierige Sache gemacht uns einen Hypothek bekommen zu lassen, aber es ist Herr Hammes gelungen, auch wenn es 8(!) Wochen gedauert hat.
Wir haben jetzt unser Traumhaus weil er sich wirklich ALLE Muhe gegeben und stundenlang met die Bank telefoniert hat & immer wieder mit Dokumenten hin- und wieder gefahren ist. Und nie hat er uns das Gefühl gegeben das es Ihm zu viel war, auch wenn es das schon war.
Vielen Dank Herr Hammes. Wir können Sie jeder empfehlen die auf Qualität und Service steht.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: